• Jobs Job bei SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

Straubing

Straubing

Warum wir? SCHAPFL wurde zum Top-Unternehmen Niederbayern 2023 gewählt. Mit diesem Preis wurde das dynamische IT-Unternehmen SCHAPFL, das Marktführer für ausgereifte Scannerkassen-Lösungen ist, ausgezeichnet. Wenn Du Dich für moderne IT-Technologie im Einzelhandel begeisterst, bist Du bei uns richtig. Profitiere von einem Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und gewachsenem Kundenstamm. Bei SCHAPFL findest Du schlagende Verkaufsargumente: begeisterte Kunden als Referenz, leistungsfähige und ausgereifte Produkte und ein hervorragendes Service- Team für kompetente After-Sales Betreuung und Schulung. moderne und ausgereifte Kassenlösung sowie selbst entwickelte leistungsfähige SCS-Kassensoftware bestens ausgebildetes Service-Team, das Dich und die Kunden jederzeit unterstützt tausende von Referenzkunden, die von der SCHAPFL-Kassenlösung begeistert sind Mit SCHAPFL verfügst Du über starke Verkaufsargumente: Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Straubing zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bekommst die Gebietsverantwortung für den Vertrieb der SCHAPFL Kassenlösung und Videoüberwachung im Einzelhandel. Du ermittelst den Bedarf der Interessenten und erstellst das passgenaue Angebot. Unser professionelles Marketingteam unterstützt Dich dabei. Du pflegst in Deinem Verkaufsgebiet die langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren zufriedenen Stammkunden und generierst Zusatzgeschäfte. Du berätst Kunden und Interessenten auf Fachmessen, auf denen das Vertriebsteam das SCHAPFL IT-Unternehmen repräsentiert. Dein Profil: Vertrieb liegt Dir im Blut. Du arbeitest strategisch und zielorientiert. Du kannst den Kundennutzen herausarbeiten und gewinnst somit das Vertrauen der Kunden. Kundenorientierte Beratung ist Dir wichtig und Kommunikation ist Deine Stärke. Du strahlst Seriosität aus und legst Wert auf Dein gepflegtes Äußeres. Du bringst ein hohes Maß an Beharrlichkeit und Fleiß für Deine nachhaltige Akquise mit. Unsere Kunden befinden sich ausschließlich in Deutschland. Für die flüssige Kommunikation verfügst Du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Organisationsgeschick, bist Teamplayer, erreichst aber auch im Alleingang Deine Ziele. Deine Vorteile: Langfristige Perspektive in unserem erfolgreichen und stabilen Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit Spaßfaktor Angemessenes Grundgehalt und Provision Zusätzlich erfolgsabhängige Entlohnung Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Vertrauensarbeitszeit Eine offene, freundliche, familiäre und teamorientierte Unternehmenskultur Eine professionelle Hintergrundmannschaft, die Dich voll unterstützt Designer-Bürogebäude mit modernster Gebäudetechnik Ergonomische und praxisgerechte IT- und Büroausstattung Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreier Einkaufsgutschein mtl. Unfallversicherung 24/h für Arbeit + Freizeit Spannende Firmenevents in lustiger Runde Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende Dein Anschreiben, ein Bild von Dir, Deinen Lebenslauf sowie Deine relevanten Zeugnisse und Weiterbildungszertifikate an Deinen Ansprechpartner: Daniel Schapfl Bewerbung@schapfl.de SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH Ittlinger Straße 86 94315 Straubing

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)

Sachbearbeitung (m/w/d) in der kfm. Verwaltung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Steue
   Essener Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft mbH (Essen)

Erzieherin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)